[gnucash-de] Fwd: Fwd: Upload for wiki/de

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Do Feb 6 13:49:23 EST 2014

So, seit heute klappt das Bilder ins Wiki hochladen, zumindest für
ausgewählte Benutzer.

Wer also Bilder einbauen möchte, entsprechende Verknüpfungen
 [[Image:<name>.png]]
im Text anlegen und die Bilder hier an die Liste schicken, damit sie von
einem Administrator - z.Zt. Christian und ich - hochgeladen werden können.

Viel Spaß

Frank