[gnucash-de] Anzahl der zuletzt geöffneten Dateien erhöhen

Fratzfelix fratzfelix at yahoo.de
So Apr 5 16:26:32 EDT 2015

Hallo Frank,

vielen Dank!!!
Da sucht man in den ini-Dateien und es steht in der Registry... muss man
erstmal drauf kommen!!
Da ich mit Windows arbeite, musste ich nur in der Registry unter
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\GSettings\org\history den DWORD-Wert
maxfiles anlegen und die Anzahl der Dateien als Wert setzen.

Gruß
Felix