[gnucash-de] Fenster überprüfe Bankschlüssel zu kurz und nicht scrollbar

forum2 at dfbl.org forum2 at dfbl.org
Do Mär 5 15:18:02 EST 2015

Ich habe heute meinen INI-Brief von der Bank erhalten. Jetzt möchte ich
das Konto einrichten. Dies klappt auch fast.

Bloß sobald das Fenster "Überprüfe Bankschlüssel" kommt ist das Fenster
abgeschnitten und keine Scrollleiste vorhanden. Ich sehe gerade nur die
Hälfte und nicht meinen Hashwert, um diesen mit dem INI-Brief
abzugleichen. Außerdem fehlen mir die beiden Buttons zum Bestätigen oder
Ablehnen.

Wie kann ich auf dieser Seite scrollen oder an das Ende der Seite kommen?

Habe dies mit Ubuntu 14.04 und Win 7 probiert, bei beiden besteht das
gleiche Problem.

Vielen Dank!