[gnucash-de] kontensummen nach up-date

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Fr Aug 12 10:34:39 EDT 2016

Hallo Gerd,

Am 26.07.2016 um 16:45 schrieb henrique at dinamometro-eggers.com:
> hallo liebe anwender,
>
> nach meinem up-date auf GnuCash 2.6.13 sind
> in allen uebergeordneten konten die summen auf
> 0,00.

Da sind wohl irgendwelche Einstellungen bei der Konvertierung von gconf
nach dconf nicht richtig übernommen worden.

> welche einstellung ist erforderlich um die kontensummen
> wieder angezeigt zu bekommen?

Probier mal im Spaltenkopf rechts mit dem blauen Pfeil die verschiedenen
Spaltenarten aus. Falls da nichts passendes bei ist überprüf noch mal
die verschiedenen Möglichkeiten der Währungseinstellungen.

Grüße
Frank