[gnucash-de] Darstellung Konten

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Di Aug 16 10:47:55 EDT 2016

Hallo Michael,

bitte immer an die Liste oder allen antworten.

Am 16.08.2016 um 16:29 schrieb Michael:
> Hallo Frank,
> vielen Dank!
>
> Zu 2) Sorry, meine Anfrage fängt beim Schritt 2 an:
> Genau das, was Du vorschlägst, geht eben nicht. Der Versuch eine
> Spalte, anders als die Spalte Beschreibung, größer zu ziehen
> scheitert. Die Spalte springt zurück. => auch das größer machen des
> Fensters bringt nichts, da nur die Spalte Beschreibung größer wird.
> Evtl ist das ein Implementationsproblem in OSX.

Dann brauch ich jetzt mal deine GnuCash-Version, bzw. falls noch nicht
geschehen, aktualisiere doch mal auf
https://sourceforge.net/projects/gnucash/files/gnucash%20%28stable%29/2.6.13/
Bei MacOs ist es 2.6.13.1, an der 2.6.13 stimmte was nicht.

:
:

Grüße
Frank