[gnucash-de] Kann man in gnucash die Bezeichnung der Konten ändern?

Markus Blatt markus at dr-blatt.de
Mi Okt 26 03:04:37 EDT 2016

Hi,

On Mon, Oct 24, 2016 at 06:24:21PM +0200, Reinhard Auner wrote:
> mich interessiert, ob man in GnuCash die Bezeichnung der Konten ändern/selbst
> bestimmen kann bzw. neue Konten anlegen kann?

Das ist eigentlich selbst erklärend. Wenn Du den Konten-Reiter wählst
sind oben in der Werkzeugleiste entsprechende Knöpfe (öffnen,
bearbeiten, hinuzufügen, löschen). Also Konto auswählen und dann das
Icon drücken.

Bitte das nächste Mal keinen Fullquote aller Deiner Mails an die Liste
mitsenden.

Markus