[gnucash-de] Probleme(Absturz) beim CSV Import

Mechtilde ooo at mechtilde.de
Fr Dez 1 08:28:44 EST 2017

Hallo,

schreib bitte immer an die Liste, dann können mehr Leute an diesem
Problem arbeiten.

Schau Dir bitte den Dialog zum CSV Import genauer an. Ja ich weiß, dass
der Assistent noch in englisch ist. Die angezeigten Spalten müsssen den
Spalten in GnuCash zugewiesen werden.

Die deutsche Übersetzung zu diesem Assistenten muss noch überarbeitet
werden.

Gruß

Mechtilde