[gnucash-de] Probleme(Absturz) beim CSV Import

fh-snoop at web.de fh-snoop at web.de
Fr Dez 1 09:35:40 EST 2017

Hi,

ein Teilerfolg =)

Ich komme mittlerweile über den Wizard hinaus.

Datum korrekt
Währungsformat korrekt
Semikolon als Trenner korrekt
Zeichenkodierung ISO-8859-1, eigentlich korrekt, allerdings wird kein
EUR angezeigt

Die Zuordnung welche Spalte(GnuCash) zu welcher Spalte(CSV der Postbank)
gehört will noch nicht so.

Buchungstag --> Datum --> wird übernommen
Buchungsdetails --> Beschreibung --> wird übernommen
Absender --> Einzahlung --> bleibt leer
Empfänger --> Abhebung --> bleibt leer
Betrag  --> Saldo --> bleibt leer

Die letzten 3 bleiben leer obwohl im Wizard ausgewählt.

Gibt es da noch einen Kniff den ich übersehe?

VG