[gnucash-de] NEU ! - Kontenplan PRIVAT ---> Unbedingt LESEN !

GNC_WW gnc_ww at t-online.de
Sa Jun 3 23:37:09 EDT 2017

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Hinweise und die Erläuterungen in der Diskussion.

Ich konnte die Datei mittlerweile in GnuCash öffnen und alle Konten einsehen.
(Warum es beim ersten mal nicht geklappt hat, weiß ich nicht.)

Am Mac kann die bin-Datei problemlos mit dem „Archivierungsprogramm“ (von Os X) entpackt werden.

Viele Grüße

Daniel