[gnucash-de] Absturz von Gnucash (Win) beim Aufruf des AqBanking Einrichtungsassistenten

BECKER/CORDES-Stiftung Tillmann Cordes tillmann.cordes at becker-cordes-stiftung.org
Fr Jun 30 02:09:39 EDT 2017

Hallo zusammen,

genau das ist mein Problem. Ich habe deshalb auch eine entsprechende Anfrage
in der AqBanking-Mail-Liste am Laufen; ich berichte hier, wenn ich eine
Antwort bekomme.

Verstehe ich das richtig, dass die "kommende Version, die am Wochenende
erscheinen soll", all diese Fehler - einschließlich des
aqhbci-tool4-Absturzes - behebt?

Gruß Tillmann