[gnucash-de] Absturz von Gnucash (Win) beim Aufruf des AqBanking Einrichtungsassistenten

Heinz Repp heinz.repp at freenet.de
Fr Jun 30 04:10:09 EDT 2017

Hallo Tillmann,

Am 30.06.2017 um 08:09 schrieb BECKER/CORDES-Stiftung Tillmann Cordes:
> Verstehe ich das richtig, dass die "kommende Version, die am Wochenende
> erscheinen soll", all diese Fehler - einschließlich des
> aqhbci-tool4-Absturzes - behebt?

Das verstehst du richtig. Ich verwende zur Zeit die nightly-Version vom
26.6.2017 und kann bestätigen, dass damit der
Aqbanking-Einrichtungsassistent und das aqhbci-tool4 unter Windows
wieder wie gehabt funktionieren (soll so seit der 25.6.-nightly sein).
Der Währungsbug ist ja in den nightlies schon lange behoben.

Heinz