[gnucash-de] gnucash-Speichern von Stilvorlagen (Rechnung)

Wicheramo wicheramo at riseup.net
Sa Okt 14 03:39:02 EDT 2017

Liebe Alle,

ich habe diese Problem auch. Ich nutze GnuCash 2.6.18 unter Windows. Da
habe ich bereits einmal nach den Stilvorlagen gesucht, die Gnucash
mitliefert, und diese auch gefunden. Lege ich jedoch eine neue
Stilvorlage an, lässt sich keine entsprechende neue Datei finden. Wie
können André und ich weiter helfen, das Problem einzukreisen?

Besten Gruß
Pepe