[gnucash-de] Bitte aus der Mailingliste entfernen

Quazgar quazgar at posteo.de
Mo Mär 19 17:57:25 EDT 2018

On Monday, 19. March 2018 11:53:00 mueller1sylvia wrote:
> Ich bitte aus der Mailingliste entfernt zu werden.
> Mit freundlichen Grüßen
> Sylvia Müller

Hallo Sylvia,

unter jeder Listen-Email steht ein Link zur Webseite, auf der die Liste
verwaltet wird.  Dort können sich alle Abonnent*innen dezentral selber in die
Email-Liste eintragen und auch selber wieder austragen.

Hintergrund:
Kleine Aufgaben selber zu erledigen erhöht den Grad an Selbstorganisation und
entlastet die Listenadmins von unnötiger Macht und Arbeit.

Viele Grüße,
quazgar

--
Mein öffentlicher Schlüssel / My public key: 0x600ACB3B 2012-04-01
Fingerabdruck / Fingerprint: