[gnucash-de] gnucash mit comdirekt

Matthias Faeth m.faeth at gmx.de
Mi Mär 28 15:33:16 EDT 2018

Hi Martin

die kurze Antwort ist nein.

Die nicht ganz so kurze ist:

   - Ich lade nur die Umsätze des Girokontos nach Gnucash.
   - Ich habe es nie geschafft, die anderen Unterkonten ordentlich für den
   Abruf einzurichten.
   - Ich habe sogar aufgegeben Überweisungen via Gnucash beim Comdirekt
   Konto vorzunehmen.
   - Dies zum Einen weil weil die Comdirekt Website mittlerweile eh'
   komfortabler als Gnucash ist und ich zum Anderen die Lust verloren habe,
   das Konto nach jeder Änderung wieder neu einzurichten.

VG
Matthias