[gnucash-de] Language-Team - GnuCash-de

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Mo Apr 15 14:23:31 EDT 2019

Hallo Dekora,

Am 12.04.19 um 07:52 schrieb Dekora Jeka:
> Hallo Language-Team-GnuCash-de,
>
> mir ist da ein kleiner Fehler aufgefallen, seitdem ich die Version 3.5
> verwende.

oh, da gibt es noch viel mehr, um genau zu sein
42 ungenaue Übersetzungen, 105 unübersetzte Meldungen nach unten
erwähntem Commit.

Wer also Lust hat, da was dran zu tun, darf sich gerne melden. Dann kann
ich mich auf andere Mängel konzentrieren. :-)

> Laut Notepad++ Line 1678:

Den habe ich zufällig in Commit 1c9ad3a behoben.

> Vielen Dank an ALLE und macht weiter so. :)

Dankeschön, das hört man gern.

> mit freundlichen Grüßen

Grüße

Frank