[gnucash-de] Language-Team - GnuCash-de

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Di Apr 23 16:30:43 EDT 2019

Liebe Mitübersetzer und Benutzer,

Am Mo., 15. Apr. 2019 um 20:23 Uhr schrieb Frank H. Ellenberger <
frank.h.ellenberger at gmail.com>:

> :
> oh, da gibt es noch viel mehr, um genau zu sein
> 42 ungenaue Übersetzungen, 105 unübersetzte Meldungen nach unten
> erwähntem Commit.
>
> Wer also Lust hat, da was dran zu tun, darf sich gerne melden. Dann kann
> ich mich auf andere Mängel konzentrieren. :-)
> :

Nachdem Joachim Wetzig letzte Woche sehr fleißig war und auch Christoph
Holtermann ein paar Tippfehler gefunden hat, ist der aktuelle Stand:
5218 übersetzte Meldungen, 40 ungenaue Übersetzungen, 2 unübersetzte
Meldungen.

1. Frage: Sucht noch jemand nach den "fuzzy" (ungenaue) Übersetzungen?

2. Frage: Soll ich meine aktuelle de.mo mal rumschicken damit Ihr die als
aktualisierte  /usr/share/locale/de/LC_MESSAGES/gnucash.mo für Gnucash 3.5
nehmen könnt?
Das ist der Linux-Pfad. leider weiß ich nicht auswendig, wo das unter
Windows/MacOS genau hinkommt.

Ansonsten würde ich die jüngsten Änderungen von Robert Fewell am GUI
einmischen, damit wir an der künftigen Version 3.6 arbeiten können.

Grüße
Frank