[gnucash-de] Gnucash 3.7+ ASCII CSV export für DATEV Kanzlei Rechnungswesen (Alex) (Andreas Tscharner)

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Mi Dez 11 18:37:49 EST 2019

Hallo zusammen,

wie sieht es eigentlich mit der Internationalisierung aus? Ich hatte
letzte Nacht im IRC jemanden, der nach ähnlichen Punkten fragte:
https://lists.gnucash.org/logs/2019/12/10.html#T19:06:22

Wie es mit Python und Internationalisierung im Prinzip geht, haben wir mal  in
https://github.com/Gnucash/gnucash/pull/506 zusammengetragen.

Grüße
Frank