[gnucash-de] Frage zum Ausdrucken des Hauptbuches

Alexander Etter alexanderetter at hotmail.com
Mo Feb 11 07:29:08 EST 2019

Hallo zusammen

Unter "Berichte" wähle ich "Kontenbericht" aus, um das Hauptbuch in einer Druckansicht zu sehen. Drucke ich dann aber aus, druckt mir GnuCash das ganze aus, ohne Zeilen und Absätze zu machen, d.h. Ein Teil der Zeile kann dann auf Blatt 1 sein und der zweite Teil derselben Zeile auf Blatt zwei. Die Steuerbehörden werden daran keine Freude haben.

Wie kann ich das Ding drucken, dass es einen anständigen Zeilenumbruch gibt?

Lieber Gruss
Alex