[gnucash-de] Fwd: Kontorahmen 2019 Final

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
So Nov 24 10:22:52 EST 2019

Hallo,

leider wurde die ursprüngliche Nachricht vom Mailserver
zurückgewiesen, da er in der derzeitigen Konfiguration keine Anhänge
mit der Erweiterung .zip akzeptiert. - Diskussion mit dem Admin läuft.
Ich weiß nicht mehr, an wie vielen Stellen unserer diversen
Dokumentationen steht "Sendet die gezippte Datei an die Liste." :-(

Aber wer interessiert ist, kann sie sich ja über den Link herunterladen.

Grüße
Frank