[gnucash-de] [Aqbanking-user] gnucash/windows: Pull requests ins github repo für nightly windows builds

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Mo Okt 14 17:23:16 EDT 2019

Also zunächst einmal ging es Christians Nachricht nur darum, eine Pull
Request mit aktualisierten Dateinamen, Versionsnummer (und sha-Summen
beim Flatpack) zu erstellen und den Probe-Bau dem jeweiligen
Maintainer zu überlassen, damit Ihr nicht so lange warten müßt, wenn
cstim und ich gleichzeitig verhindert sind. Die anderen
Kern-Entwickler haben Schwierigkeiten, deutschsprachige Listen zu
verfolgen.

Meines Wissens hat nie jemand behauptet, die Windows-Build-Umgebung
sei "out-of-the-box".
Wenn die Angaben in
https://github.com/Gnucash/gnucash-on-windows/blob/master/README.md
nicht mehr stimmen - das kann passieren: man ändert eine Abhängigkeit,
übersieht aber einen der vielen Plätze in README oder Wiki zu
aktualisieren.'- dann empfiehlt es sich, auf gnucash-devel
nachzufragen. Es kennt sich ja nicht jeder Entwickler mit jedem
Zielsystem aus.

Grüße
Frank