[gnucash-de] gnucash-3.7 unter Windows

Christian Stimming christian at cstimming.de
So Sep 15 16:20:55 EDT 2019

Am Sonntag, 15. September 2019, 08:40:39 CEST schrieb Andre Joost:

> Das gilt auch noch für den gnucash build vom 14.9.2019.
>
> Kann da jemand mal die neuesten Versionen von aqbanking in den gnucash
> build packen?

Die nightly builds von https://code.gnucash.org/builds/win32/ sind alle mit
den vorigen Versionen von gwenhywfar+aqbanking, also aqbanking-5.8.2 etc. Die
gnucash-Developer sind da auch zögerlich, den nightly build der stable "maint"
Reihe auf das neueste aqbanking umzustellen. Das wird also noch ein paar Tage
dauern, bis die dort den Umstieg machen. Bis dahin müsste jemand anderes mal
Windows builds bereitstellen... aber so oder so müsste man auch gnucash aus
den Sourcen und mit dem neuesten aqbanking neu compilieren. Dauert also noch
ein paar Tage, sorry.