[gnucash-de] Ständiges Neu-Asuwählen der Online-ID Zuordnung seit Gnucash-3.7

Claudia Neumann dr.claudia.neumann at gmx.de
Mo Sep 16 02:31:06 EDT 2019

Hallo Catscrash,

in aqbanking 5.99 werden die Konfigurationen unter setttings6 abgelegt und müssen neu
konfiguriert werden, was ja auch sinnvoll ist, da sich die Zugangsdaten für die Banken
geändert haben.

Kann es sein, dass Du den zweiten Teil der Online-Konfiguration nicht durchlaufen hast, wo
den Konten das jeweilige GNUcash-Konto zugeordnet werden muss.

Ich hatte dieses Problem nicht.

Viele Grüße

Claudia