[gnucash-de] openSUSE Leap 15.1 / Gnucash 3.7 / gwenhywfar-4.99.15beta / aqbanking-5.99.30beta / DKB Bank

Heiko Rosemann heiko.rosemann at web.de
Di Sep 17 13:42:47 EDT 2019

Moin Lothar,

On 9/17/19 2:28 PM, Lothar Paltins wrote:
> Bei den Überweisungen ist aber gar nicht die TAN-Eingabe das Problem.
> Nach der Eingabe der Daten und der Auswahl des Gegenkontos wird die
> Überweisung nur ins Kontobuch eingetragen, es erfolgt aber gar keine
> Online-Aktion.

Selbes Problem habe ich mit gnucash-3.7, gwenhywfar-4.99.14beta,
aqbanking-5.99.27beta und der Triodos Bank (Fiducia). Dann weiß ich ja
schonmal, dass ich 15beta und 30beta nicht auszuprobieren brauche ;)

Ich vermute allerdings, dass das ist ein Problem unabhängig von PSD2
oder der Softwareregistrierung ist. Mal sehen, wann ich Zeit habe, das
zu debuggen...

Viele Grüße,
Heiko

--
eMails verschlüsseln mit PGP - privacy is your right!
Mein PGP-Key zur Verifizierung: http://pgp.mit.edu