[gnucash-de] Kontozuordnung muss immer wieder vorgenommen werden

Catscrash catscrash at catscrash.de
Mi Sep 18 04:19:01 EDT 2019

Hi Christian,

ja klar, probiere ich gerne, habe nur Probleme die Stelle zu finden. Ich
hab meine gnucash Datei statt wie üblich in einer Datenbank in eine XML
geschrieben und dann mit gunzip die gzip-Komprimierung entfernt.

jetzt habe ich die XML-Datei offen, (720k Zeilen etwa) und suche den
String ab-account-uid - leider erfolglos, gibt es einen XML Pfad wo ich
das finden müsste? Ich habe die gnc:account Abteilungen, aber mit
ab-account findet sich hier nichts. Ich habe auch mal nach der
aqbanking-ID gesucht, die ich in Gnucash in der AQBanking Einrichtung
sehe, aber auch das hab ich in der XML-Datei nicht gefunden.

vg
Sebastian