[gnucash-de] Testversion installiert - gnucash-3.7-2019-09-19-git-3.7-37-g16da1acf1+.setup.exe

h2d1 at gmx.de h2d1 at gmx.de
Fr Sep 20 08:57:11 EDT 2019

Sorry Andre,

ich bin mit der Liste nicht besonders vertraut und weiß auch nicht wer
für was zuständig ist. Da bei mir GnuCash seit dem 10.9. nicht mehr
arbeitet, verfolge ich die Nachrichten hier und versuche - so gut wie es
mir eben möglich ist - diese zu verstehen. Außerdem probiere ich laufend
mit neu bereitgestellten GnuCash-Updates das Bankenabruf-Problem zu
beheben. Bisher erfolglos.

An den exe-Dateien für Windows lässt sich leider nicht erkennen, welche
Version vom AqBanking eingebunden ist. Euch wollte ich insofern nur eine
Rückmeldung zu meinem letzten Versuch geben. Im Übrigen ist heute die
gleiche Version wie gestern als neueste online:

gnucash-3.7-2019-09-19-git-3.7-37-g16da1acf1+.setup.exe

Gruß
Helmut

--
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe der Inhalte und/oder Anhänge dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.