[gnucash-de] Testversion installiert - gnucash-3.7-2019-09-19-git-3.7-37-g16da1acf1+.setup.exe

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Fr Sep 20 11:52:13 EDT 2019

Am 20.09.19 um 14:57 schrieb h2d1 at gmx.de:

> An den exe-Dateien für Windows lässt sich leider nicht erkennen, welche
> Version vom AqBanking eingebunden ist. Euch wollte ich insofern nur eine
> Rückmeldung zu meinem letzten Versuch geben. Im Übrigen ist heute die
> gleiche Version wie gestern als neueste online:
>
> gnucash-3.7-2019-09-19-git-3.7-37-g16da1acf1+.setup.exe

Ja, der build ist leider abgeschmiert, siehe
<https://code.gnucash.org/builds/win32/build-logs/maint/2019-09/build-maint-2019-09-20-03-01-24.log>

Sowas passiert natürlich immer dann, wenn die Erwartungen besonders hoch
sind :-(

Also weiterhin: Abwarten und Tee trinken; oder auf Hibiscus als
Rückfallebene zurückgreifen. Das läuft die ganze Woche schon problemlos
unter Windows und Ubuntu. Und Export/Import im Format mt940 ebenso.

Die Aqbanking-version erkennst du am Filedatum der aqbanking**.exe in
C:\Program Files (x86)\gnucash\bin (muß vom September sein).

Oder explizit mit in einer Eingabeaufforderung in jenem Ordner mit:
aqbanking-cli versions

Gruß,
Andre Joost