[gnucash-de] Hoffentlich jetzt vollstaendige Anleitung Umstellung Gnucash von Distributions-Paket auf Flatpak wegen des PSD2-Drecks

Harald Braun harald.braun.p at t-online.de
Di Sep 24 03:12:36 EDT 2019

Hallo Christoph,

zu Deiner Frage: "Weißt Du, ob das auch notwendig ist, wenn bereits ein
passendes Gnome im Hauptsystem ist oder würde das dann einfach genommen?"

Das kann ich leider nicht verifiziert sagen.

Fakt ist: Auf meinem System war Gnome installiert. Trotzdem musste ich
das Runtime-Repository hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen
Harald Braun

In der Aue 6