[gnucash-de] Getestet gnucash-3.7-2019-09-23-git-3.7-60-gee260d8e3+.setup.exe (für Windows)

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Di Sep 24 09:57:12 EDT 2019

Hallo,

Am 24.09.19 um 14:28 schrieb Andre Joost:

> aqhbci-tool4  listaccounts klappt ebenfalls nur mit Umleitung in eine
> Datei, wenn ich die settings von Ubuntu rüberziehe.
> Unter Ubuntu läuft aqhbci-tool4 in der neuesten version dagegen klaglos.

Könnt Ihr mal eine Konsole/Powershell mit Administratorrechten öffnen
und folgenden Befehl eingeben:
  c:\gcdev64\msys2\usr\bin\perl.exe
c:\gcdev64\src\gnucash-on-windows\exetype.pl "c:\Program Files
(x86)\gnucash\bin\aqbanking-cli.exe" CONSOLE
(Eine Zeile)

Dann könnt Ihr mal probieren ob das wildcards versteht also
"...\bin\aq*.exe" ...
sonst müßt ihr das für alle Aqbanking-Backends wiederholen.

Danach sollten die Konsolenprogramme wieder einen Output haben.

Grüße
Frank