[gnucash-de] Crash bei Programmstart von GNC 3.7

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Mi Sep 25 03:43:48 EDT 2019

Hallo Hans-Peter,

ich hatte noch mehr Anmerkungen im ursprünglichen Text offensichtlich
versteckt.

Ach ja, eine Möglichkeit, zu überprüfen, ob es am Prefix liegt, wäre
1. sudo ninja uninstall
2. Wenn in-tree gebaut haben solltest, vorsichtshalber: ninja distclean
3. nimm den CMAKE_INSTALL_PREFIX aus Deiner Konfiguration
4. Bau und installiere noch mal neu.

Grüße
Frank