[gnucash-de] QR-TAN

Martin Preuss martin at aqbanking.de
Mi Sep 25 06:55:16 EDT 2019

Moin,

Am 25.09.19 um 11:42 schrieb Lothar Paltins:
[...]
> Dann werde ich mal ein Ticket eingeben. Wie gesagt, funktioniert es ja
> weitgehend. Aber im Dialogfenster zur TAN-Eingabe wird eben der QR-Code
> nicht angezeigt und deshalb kann man auch keine TAN erzeugen und eingeben.
[...]

Deswegen interessiere ich mich auch dafuer, habe nur bisher keine Zeit
gehabt. Wenn Du mir dazu mal Konsolenlogs mit hoeherem Loglevel schicken
koenntest (siehe

https://www.aquamaniac.de/rdm/projects/aqbanking/wiki

). Da wuerde mich vor allem interessieren, was die Software sagt,
welchen TAN-Mechanismus sie glaubt verwenden zu muessen.

Dann kann ich im naechsten Schritt nachsehen, ob da irgendwo was falsch
interpretiert wird.

Gruss
Martin