[gnucash-de] [Aqbanking-user] AqBanking 5.99.35beta

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Do Sep 26 08:18:56 EDT 2019

Am 26.09.19 um 09:45 schrieb Frank H. Ellenberger:
> Wir haben gestern nachmittag noch eine Fehler unsererseits gefunden, der
> in dem Build von gestern abend behoben ist. Vielleicht probiert ihr den
> zuvor aus.

Erfolgsmeldung meinerseits:

Umsätze und Saldenabruf funktionieren bei Postbank und Sparda mit
bereits angelegten Benutzern, die Liste der HBCI-Benutzer ist jetzt
nicht mehr doppelt, und aqhbci-tool4 liefert den erwarteten output im
Terminal.

Benutzer neu einrichten und SEPA-Überweisung stehen bei mir nicht an,
das müssen andere testen.

Gruß,
Andre Joost