[gnucash-de] Wie werden die Salden von Unterkonten in Fremdwährung umgerechnet?

Johannes Rohr jorohr at gmail.com
Mo Apr 20 04:20:21 EDT 2020

Liebe Leute,

da mir niemand geantwortet hat frage ich einfach einmal in die Runde:

Hätte vielleicht irgendjemand von den Mitlesenden, der Erfahrung in der
Nutzung von Devisenhandelskonten hat, mal eine halbe Stunde Zeit um mir mal in
einem Gespräch auf die Sprünge zu helfen?  Das wäre wirklich toll... Oder gibt
es jemanden, der gegen entsprechendes Honorar professionelle Beratung zum
Thema Vereins- und Projektbuchhaltung mit GNUcash anbietet? Ich habe den
Eindruck, dass mein selbstgestricktes System an eine Grenze geraten ist, wo es
nicht mehr funktioniert...

Liebe Grüße,

Johannes