[gnucash-de] Aktuelle Ubuntu-Pakete; war: Online Banking Konten mit Gnucash Konten zuordnen

JokerGermany sp4m.an.joker at gmail.com
Mi Apr 29 08:53:09 EDT 2020

Hallo,
Flatpak kann ich nicht empfehlen, wenn ein Gerät, wie ein Kartenleser,
genutzt werden soll. Habe mit dem Flatpack pcscd nie zum laufen bekommen.

Hatte bei Ubuntu 18.04 das hier genutzt:
https://launchpad.net/~ingo/+archive/ubuntu/gnucash/

Wurde aber leider schon länger nicht geupdatet.

Werde mich darum auch noch kümmern müssen...