[gnucash-de] Aktuelle Ubuntu-Pakete; war: Online Banking Konten mit Gnucash Konten zuordnen

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Mi Apr 29 08:45:17 EDT 2020

Hallo Andreas

:
> Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Zuordnung fest zu legen und
> hoffe, dass das Problem einfach gelöst werden kann.
>
> Gruß
>
> Andreas Köcher

besorg Dir mal eine neuere Version, z.B.
https://wiki.gnucash.org/wiki/De/Flatpak.

Theoretisch sollte es auch so etwas wie Backports, siehe
https://wiki.gnucash.org/wiki/Debian#About_Debian_Releases_and_Release_Names,
bei Ubuntu geben, aber das müßte mal jemand, der es genauer weiß in
https://wiki.gnucash.org/wiki/Ubuntu und
https://wiki.gnucash.org/wiki/De/Installation#Ubuntu ergänzen.

Und Ingos PPA könnte da auch mal jemand eintragen.

Grüße
Frank