[gnucash-de] Schlüsseldatei Probleme nach Update auf Ubuntu 20.04

forum2 at dfbl.org forum2 at dfbl.org
Mi Apr 29 12:39:43 EDT 2020

Hallo Fabian,

danke für den Tipp. Jetzt kann ich die Buchungssätze auch wieder über
Schlüsseldatei abrufen.

Wenn keine neuen Buchungen bei der Volksbank vorhanden sind, dann
erhalte ich jetzt auch bei der Schlüsseldatei ein "Rejected". Dies war
in den Vorversionen nicht der Fall.

Ist das auch bei dir der Fall?

Viele Grüße

Benjamin