[gnucash-de] GNUcash 3.8 / flatpak: Aqbanking-Benutzer verschwunden / Kontenzuordnungen werden vergessen

Johannes Rohr jorohr at gmail.com
Mi Jan 15 06:25:16 EST 2020

Am 15.01.20 um 11:40 schrieb Heinz Repp:
> Hallo,

> Befindet sich jetzt (GnuCash 3.8) in den Kontoeinstellungen,

Jetzt muss ich mal ganz blöde fragen: Und wo sind die?

Wo ich gesucht habe:

- Rechtsklick auf Konto in der Kontenliste / Konto bearbeiten

- Onlinebanking-Einrichtung. Da kann man aber keine individuellen
Kontoenstellungen setzen

- Bearbeiten / Einstellungen. Auch da Fehlanzeige.

Dank im Voraus!

Johannes