[gnucash-de] TEST gnucash-4.0.setup.exe unter Windows 10 Pro

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Mi Jul 1 12:47:48 EDT 2020

Hallo,

vielleicht solltet ihr euch mal über die jeweiligen Sicherheitsmedien
und andere Einstellungen austauschen und dann z.B.

https://wiki.gnucash.org/wiki/De/Onlinebanking-Einrichtungsassistent und

https://www.aquamaniac.de/rdm/projects/aqbanking/wiki/AqBanking6_Bankentabelle

aktualisieren. Offenbar gibt es da ja noch Unklarheiten.

Grüße
Frank