[gnucash-de] Installation auf einem MacBookAir-in Deutsch

tagesmutter-alzey at mail.de tagesmutter-alzey at mail.de
Fr Jul 10 02:42:44 EDT 2020

Hallo Gnucash-de mein Englisch ist 65jahre alt, damals nur ein Jahr in der Schule, möchte für meine Frau euer Buchführungsprogramm auf unserem MacBook Air installieren und habe da so meine Schwierigkeit. Ich finde kein App, soll es runterladen. Mit der englischen Version habe ich so meine Schwierigkeit. Meine Frage, gibt es Deutsche Sprach Hilfsangebote? Mit freundlichem Gruß Joachim      tagesmutter-alzey.de  F&J.Schnittger Rodensteinerstraße 20  55 232 Alzey  00491702941856