[gnucash-de] Übersetzungen für GnuCash 3.11 und 4.0

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
So Jun 21 06:18:28 EDT 2020

Korrektur:

Am 21.06.20 um 05:39 schrieb Frank H. Ellenberger:
> Genau, das macht die wenigste Arbeit.
> https://wiki.gnucash.org/wiki/Setup_for_Pull_Requests

Du hast doch Push-Rechte auf code und kannst Deine Änderung testen. Also
direkt rein!

Wenn sich z.B. bei Aqbanking was ändert, teste ich das für Flatpak und
push in gnucash-on-flatpak. Da ich aber keine Testumgebung für Windows
habe, erstelle ich da nur eine PR und jemand anderes testet und pusht
das dann in gnucash-on-windows.

Grüße
Frank