[gnucash-de] Übersetzungen für GnuCash 3.11 und 4.0

Christian Stimming christian at cstimming.de
So Jun 21 17:26:22 EDT 2020

Am Sonntag, 21. Juni 2020, 12:18:28 CEST schrieb Frank H. Ellenberger:
> Korrektur:

> Du hast doch Push-Rechte auf code und kannst Deine Änderung testen. Also
> direkt rein!

Ok, ich habe mein Update eben reingestellt.

In den ganzen "transaction association" Krams hat offensichtlich noch keiner
von der UI Seite draufgeschaut. Ein PR für die String changes ist eingegangen,
muss aber natürlich warten bis nach dem 4.0.0 release. Also ist die jetzige
Übersetzung halt mit den alten original Strings aber schon einem brauchbaren
Wording in Deutsch. Nun denn.

Mehr werd ich wohl nicht machen können. Den Rest der Übersetzungen überlasse
ich der Gemeinde hier... Bis dann!