[gnucash-de] Fehler in aqbanking oder gnucash

Wolters, Martin martin at martinwolters.com
Di Aug 17 02:47:07 EDT 2021

Ja, das habe ich geprüft. Mittlerweile habe ich noch etwas
herausgefunden: Das Problem tritt nur auf, wenn ich das Anfangsdatum
zuweit zurückstelle. Ein Anfangsdatum z.B. 01/01/2021 funktioniert
nicht. EIn Anfangsdatum in den letzten 3 Monaten funkioniert.

Könnte das auch an einer Einstellung meiner Bank liegen? (Wiesbadener
Volksbank)

-M