[gnucash-de] Aktienverwaltung mit Gnucash

Alexander Kölsch alexander.koelsch at yahoo.de
Di Feb 2 11:21:14 EST 2021

Hallo Zusammen,
ich bin Windows 10 User und möchte gerne Gnucash verwenden. Mir ist es
noch gelungen ein Depot und die Aktien im Depot anzulegen.
Auch die Kursaktualisierung funktioniert mittlerweile.
Ich würde nun gerne in der Kontenübersicht sehen
- wie viele Aktien jeweils im Depot sind, (geschafft)
- was diese aktuell Wert sind, (geschafft)
- was die Kaufsumme der Aktien war und (nicht geschafft)
- was der aktuelle Kurs der jeweiligen Aktie ist. (nicht geschafft)

Frage:
Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffen?

Mache sitze nun schon einige Zeit an dem Problem und habe bisher noch
keine Lösung gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Alex