[gnucash-de] SEPA Lastschrifteinzug aktivieren

Christian Wehling c.wehling at posteo.de
Do Feb 18 11:34:11 EST 2021

Hallo Kilian,
im Wiki ist diese Beschreibung
https://wiki.gnucash.org/wiki/De/SEPA-Lastschrift zu finden.

In dem Quellcode von GnuCash wurde der Menüpunkt für die SEPA-
Lastschrift auskommentiert (siehe Datei gnucash/import-export/aqb/gnc-
plugin-aqbanking-ui.xml, Zeile 25).

Ich kann allerdings nicht sagen, warum der nicht aktiv ist und ob das
Lastschriftverfahren in GnuCash funktionsfähig ist.

Grüße
Christian