[gnucash-de] Kopierfunktion von Buchungen ausschalten

Rolf Brun rolf at brun-stocker.ch
Mo Mai 31 09:58:15 EDT 2021

Hallo Frank

Besten Dank für deine Antwort. Mein Workaround sieht tatsächlich so
aus, dass ich am Ende der Beschreibung weitere Space(s) einsetze und
damit die Kopierfunktion umgehe. Ich hätte nur gedacht, dass ich
eventuell eine Einstellungsmöglichkeit für dieses Kopierfeature
übersehen habe. Dem ist offensichtlich nicht so und ich bleibe bei
meiner "Lösung".
Besten Dank nochmals für deine Reaktion ;-)

Herzliche Grüsse
Rolf