[gnucash-de] Frage an Benutzer von AqBanking 6.5.0 zu Bug 798552

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Sa Jun 25 22:16:36 EDT 2022

Für diejenigen, de keine Bug-Reportss lesen:
Inzwischen haben wir den Unterschied zwischen Arch's 6.5.0-1 und -2
gefunden:
https://github.com/archlinux/svntogit-community/commit/64d698b280a47f561ed1e469ec9b58718537c95c

Daß jemand beim Bau alle Backends abschaltet und das beim anschließenden
Test nicht merkt, darauf muß man erstmal kommen.

Frank