[gnucash-de] Ermittlung von nicht realisierten Kursgewinnen auf Anteilsbasis

Enrique eebara17 at gmail.com
Mi Nov 23 05:34:21 EST 2022

Hallo Florian,
Para ver lo que pasaría en el futuro quizá se pueda usar la utilidad de Gnucash
para presupuestos, pero en eso no puedo ayudar, porque no sé cómo funciona.
Um zu sehen, was in der Zukunft passieren würde, könnten Sie vielleicht das
Gnucash-Budgetprogramm verwenden, aber damit kann ich Ihnen nicht helfen, weil
ich nicht weiß, wie es funktioniert.

--
Mit freundlichen Grüßen
Enrique