[gnucash-de] Online-Banking in Spanien

Andre Joost andrejoost at gmx.de
Do Aug 10 01:23:39 EDT 2023

Hallo Maisnon,

so was schönes wie HBCI/FinTS gibt es leider nur in Deutschland; nicht
mal im ebenfalls deutschsprachigen Österreich oder der Schweiz.

Anderswo bieten die Banken OFX oder CSV-Export an. Die kannst du in
GnuCash importieren. Ob das aber auch relevante Steuerdaten enthält,
kann ich dir mangels Erfahrung nicht sagen.

Gruß,
Andre Joost