[gnucash-de] gnucash :: E-Bilanz an den Bundesanzeiger senden!?

Martin Kaspar martin.kaspar at campus-24.com
Do Jan 5 14:34:35 EST 2023

Hallo und guten Abend,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Freue mich über den Tipp.
Das mit der Plausibilitätsprüfung, das hört sich sehr gut an.
Hab selber bis dato nur von einem Paket gehoert dass das auch kann _( und
in Punkto Übermittlung der Bilanz nichts kostet https://www.myebilanz.de/ )
Aber die Features die du erwähnst, die sind sehr interessant.

Viele Grüße
Martin