[gnucash-de] photoTAN con comdirect mit gnucash auf Windows

Christian Wehling c.wehling at posteo.de
Di Jan 30 14:53:28 EST 2024

Hallo Christoph,
ich nutze selber keine photoTAN und gebe hier nur wieder, was andere
Anwender berichtet haben.

Wenn ich das richtig verstanden habe dann wird, nach der initialen
Einrichtung mit Hilfe der smsTAN, in den weiteren Online-Banking-
Aktionen innerhalb von GnuCash das Photo direkt angezeigt.
Hierzu ist dann diese externe Grafikanwendung nicht mehr notwendig.

Vielleicht sollte der Wiki-Artikel an dieser Stelle etwas deutlicher
werden.

Grüße
Christian