Problem mit HBCI-Wizard

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Don Feb 13 10:04:21 CST 2003

Hast du nach Absenden deines Ini-Briefes den
HBCI-Einrichtungs-Wizard/Druid ein zweites Mal aufgerufen? Das ist auf
jedem Fall nötig.

Wenn nach dem "Abrufen der Kontenliste" kein Konto zum Auswählen in
GnuCAsh sichtbar ist (leere Liste), dann (und nur dann!) ist die von
Volker erwähnte Vorgehensweise notwendig.